Gemeinsam stark: Unser Team geht auf Alpakawanderung

Gemeinsam stark: Unser Team geht auf Alpakawanderung

Am letzten Donnerstag haben wir uns auf ein Abenteuer eingelassen, das unsere Teamdynamik auf ein neues Level gebracht hat: eine Alpakawanderung! Was als normales Teambuilding-Event geplant war, en...

Wir pflanzen mit PLANT-MY-TREE® weitere 197 Bäume

Wir pflanzen mit PLANT-MY-TREE® weitere 197 Bäume

Mittendrin statt nur dabei – deshalb wurde die Senatex GmbH mit Sitz bei Hannover am vergangenen Mittwoch, dem 15.11.2023, erneut aktiv und hat eigenhändig bei der größten Baumpflanzaktion von PLAN...

Neonyt Düsseldorf 2023

Neonyt Düsseldorf 2023

eve in paradise ist auch auf der Neonyt Düsseldorf vertreten. Wir setzen bei unserer Mode auf ein Slow-Fashion-Konzept, auf feinste Naturmaterialien sowie faire und umweltschonende Produktionsbedin...

Passformmodel gesucht

Passformmodel gesucht

Du trägst Größe S/36? Dann melde Dich einfach per Mail und schicke gerne schon mal ein Foto von Dir mit. Jede Altersklasse ist willkommen!